Achtung neue Spielstätte!!!

Ab 3. Februar 2024 ist unser Spiellokal für Heimspiele der Jugend- I-IV und Herrenmannschaften I-VI die Nebenhalle 4 der Großsporthalle Weingarten (Brechenmacherstr. 15). Parkplatz „Sporthalle“ und Eingang von der Abt-Hyller-Str. 65!

Unsere Ergebnisse und nächsten Spieltage

Hier könnt ihr unseren 2023/24er Vereinsspielplan (Stand 4.3.2024) herunterladen.

Unsere Teams

Herren I: Landesliga, Gr. 4: Mannschaftsführer Mika Voss (mika-voss@gmx.de)
Herren II: Bezirksliga Allgäu-Bodensee: Mannschaftsführer Yingping He (hewang@kabelbw.de)
Herren III: Kreisliga A, Gruppe 2: Mannschaftsführer Mannschaftsführer David Bockstahler (david.bockstahler@t-online.de)