Unsere Ergebnisse und nächsten Spieltage

Hier könnt ihr unseren 2024/25er Vereinsspielplan (Stand 19.7.2024) herunterladen oder bei Click TT Baden-Württemberg in den Ligen stöbern.

Unsere Teams

Herren I – Landesliga Baden-Württemberg, Gr. 4: Mannschaftsführer Michael Mayer-Rosa (michael@mayer-rosa.de)
Herren II – Bezirksklasse Allgäu-Bodensee, Gr. 2: Mannschaftsführer Yingping He (hewang@kabelbw.de)
Herren III – Bezirksklasse Allgäu-Bodensee, Gr. 2: Mannschaftsführer Mannschaftsführer David Bockstahler (david.bockstahler@t-online.de)