Hallensport

Nach dem aktuellen Sachstand müssen wir im Hallensport verstärkt darauf achten die 3G; bzw. demnächst 2G-Regeln strikt einzuhalten. Daher meine Bitte an alle, jeden und jede den Imfpnachweis bei sich zu führen; um mögliche Kontrollen ohne Sorgen zu begegnen. Wir hoffen auch in der nun vierten Welle auf Euer Verständnis und freuen uns, wenn wir die freudvollen Abende weiterhin durchführen dürfen.

Mit Freude auf den Mittwoch wartend Jörg (geimpft)

Termine und Ansprechpersonen

TerminLeitungWoMehr Infos
Montag 18 bis 20 Uhr VolleyballAndreas Ludwig, Daniela FrickerBerufschulzentrumpdf
Mittwoch 19 bis 20:45Uhr GymnastikJörg HegerPromenadeschulepdf
Donnerstag 20 bis 21:15 Uhr GymnastikWilma Strodel, Beate ThurnPromenadeschulepdf
Freitag 20 bis 22 Uhr GymnastikSiegfried OggerOberstadtschulepdf

Skigymnastik allgemein:

Rechtzeitige Skigymnastik beugt Verletzungen vor. Beim Wintersport ist der Körper starken und vor allem ungewohnten Belastungen ausgesetzt. Wer untrainiert ist, geht ein hohes Risiko ein, sich an Schultern, Knien oder Knöcheln zu verletzen.
Darum besser vorbeugen, als heilen!

Volleyball 

Wir Volleyballer treffen uns regelmäßig um zusammen Spaß beim Spiel zu haben und gleichzeitig auch während dem ganzen Jahr sportlich und agil zu bleiben. Haben auch Sie Lust Volleyball zu spielen? Dann freuen wir uns auf alle neuen Mitspieler.