Der Verein

Die Sporthallen stehen ab dem 13.09.21 wieder zu den üblichen Zeiten unter Beachtung der 3G-Regel zur Verfügung.

Die Hallennutzung findet unter Beachtung der zum Zeitpunkt der Veranstaltung gültigen Corona-Regeln statt. Derzeit ist das die 3G-Regel (geimpft, genesen oder (tagesaktuell) getestet. Bitte haltet die entsprechenden Nachweise bei eurem Eintreffen zur Überprüfung bereit.

Info zum Saisonstart der Mittwochsgruppe am 15.09.21: 2021 Saisonstart

David Bockstahler, Michi Lang und Uwe Panis stellen weiter die Basis der TT-Abteilungsleitung.

Oskar Städler verließ aus beruflichen Gründen die Region und unsere TT-Abteilung.

Als Vorstand von unserem Skiverein freue ich mich, dass das Team David Bockstahler, Michi Lang und Uwe Panis nach dem Weggang von Oskar Städler die zukünftige Leitung der TT-Abteilung annimmt. Diese Bereitschaft wurde in einer Videokonferenz im Kreis der ehrenamtlich Tätigen verabschiedet. Die Arbeitsteilung der weiteren Ehrenamtlichen steht auf der TT-Seite. Der Dank geht an Oskar Städler und an Dieter Ullrich für das geleistete Engagement in der bisherigen Abteilungsführung, mit den besten Wünschen für die Zukunft.

Die TT-Abteilung bitte ich das Führungsteam zu unterstützen und in der Abteilungs-Versammlung zu bestätigen. Eine förmliche Wahl der Abteilungsleitung sieht die Satzung von unserem Skiverein nicht vor.

Den Mannschaften der TT-Abteilung wünsche ich weiterhin viel Erfolg und auch den Hobbyspielern viel Spaß an der TT-Platte.

Klaus Schrempf

Vorstand

Die Hauptversammlung 2020 wird verschoben in den Herbst 2021!

Stellungnahme: Info zur HV 2020

20200701 Bericht SVW Biken 01.07.2020

Radtour zum Golm am 18./19.07.2020

Bilder:

« 1 von 7 »
Skikurse am Golm bei Kaiserwetter abgeschlossen!
« 2 von 5 »
Mittwoch 26.02.20 statt Halle zum Pfänder

Bericht: 20200226 SVW Wanderung.Pfaender