Schönhof

Haus Schönhof (Golm) – unser Selbstversorgerhaus

Die Ferienhütte im Ski- und Wandergebiet Golm/Montafon Tschagguns/Vorarlberg.
Herrlich gelegen in der Bergwelt des Montafons auf Höhe der Mittelstation Matschwitz der „Golmerbahn“ (1600m) (ca. 10 Min. Fußweg zum Schönhof).

Bilder vom Schönhof finden Sie hier:

« von 5 »

Anflug zum Haus Anflug Schönhof

Lage

Die Ferienhütte im Ski- und Wandergebiet
Golm/Montafon
Matschwitzer Weg 53
A-6774 Tschagguns/Vorarlberg

• 2 gemütliche Montafoner Stuben mit Kachelofen – Sonnenterasse
  • 23 Betten in verschiedenen Zimmern, 1x 1-Bett-, 4x 2-Bett-, 2x 4-Bett-, 1x 6-Bettzimmer
  • Küche mit Holz- und Elektroherd (Backofen), Kaffeemaschine, 1 großer Kühlschrank ohne Gefrierfach, SodaStream Wassersprudler ohne Patrone
  • 2 Waschräume, 2 Duschen, 2 WC, zentrale Warmwasserversorgung
  • Keller für Lagerung der Lebensmittel

Reservierung

Sie können in folgendem Kalender die Verfügbarkeit der Hütte sehen. Wenn Sie die Hütte in einem bestimmten Zeitraum buchen möchten, senden Sie Ihre Anfrage mit dem unten stehenden Link an den Hüttenwart oder fragen sie einfach telefonisch nach! Tel. 0751/48043.

Ist ein Tag im Zeitraum gelb markiert , so ist das Haus nur teilweise mit wenigen Personen belegt. Wir können also weitere Personen dazu buchen mit Einzelabrechnung. Reservierung mit Einzelabrechnung nur kurzfristig möglich bei freien Kapazitäten unter der Woche vier Wochen vor Buchungstermin.

Reservierungen für die Wintersaison 2024/25 und Sommersaison 2025 werden für Vereinsgruppen des Skiverein-Welfen e.V. Weingarten bis Donnerstag 12. Sept. 2024 bevorzugt. Ab Samstag, 14. Sept. 2024 werden dann die noch freien Termine vergeben. Danach wird der Belegungsplan aktualisiert für diesen Zeitraum.

Mieterwechsel ist jeweils um 12 Uhr.

www.belegungskalender-kostenlos.de

Anfrage versenden