Der Verein

Die Vereinshäuser am Golm und Dünserberg  können wieder genutzt werden unter Beachtung der Gästeverordnungen im Bundesland Vorarlberg.

Hallensport, Radtreffen sind wieder mit Hygienekonzept möglich!

Trainer und Übungsleiter sind in Vorbereitung.

David Bockstahler, Michi Lang und Uwe Panis stellen weiter die Basis der TT-Abteilungsleitung.

Oskar Städler verließ aus beruflichen Gründen die Region und unsere TT-Abteilung.

Als Vorstand von unserem Skiverein freue ich mich, dass das Team David Bockstahler, Michi Lang und Uwe Panis nach dem Weggang von Oskar Städler die zukünftige Leitung der TT-Abteilung annimmt. Diese Bereitschaft wurde in einer Videokonferenz im Kreis der ehrenamtlich Tätigen verabschiedet. Die Arbeitsteilung der weiteren Ehrenamtlichen steht auf der TT-Seite. Der Dank geht an Oskar Städler und an Dieter Ullrich für das geleistete Engagement in der bisherigen Abteilungsführung, mit den besten Wünschen für die Zukunft.

Die TT-Abteilung bitte ich das Führungsteam zu unterstützen und in der Abteilungs-Versammlung zu bestätigen. Eine förmliche Wahl der Abteilungsleitung sieht die Satzung von unserem Skiverein nicht vor.

Den Mannschaften der TT-Abteilung wünsche ich weiterhin viel Erfolg und auch den Hobbyspielern viel Spaß an der TT-Platte.

Klaus Schrempf

Vorstand

Die Hauptversammlung 2020 wird verschoben in den Herbst 2021!

Stellungnahme: Info zur HV 2020

20200701 Bericht SVW Biken 01.07.2020

Radtour zum Golm am 18./19.07.2020

Bilder:

« 7 von 7 »
Skikurse am Golm bei Kaiserwetter abgeschlossen!
« 1 von 5 »
Mittwoch 26.02.20 statt Halle zum Pfänder

Bericht: 20200226 SVW Wanderung.Pfaender